Foody Time

Foody

ich hoffe das ist nicht ein Slangausdruck für irgendetwas unanständiges *schmunzel*

Foody ist aber die Verniedlichung von Food - Nahrung, da es bei diesem Blog um Rezepte geht.

In letzter Zeit habe ich festgestellt, daß Essen kochen doch gar nicht so langweilig sein muß, wie ich es bisher dachte. Mein Repertoire reichte von Maultaschen über Pizza und Spaghetti bis zu Fleischkäs mit Kartoffelbrei. Auf die Dauer wird das langweilig.

Und da ich sooft überlege, was ich denn nu kochen könnte, so habe ich beschlossen, meine Leckereien aufzuschreiben. Als Merkzettel quasi.

Ich habe mehr als 50 verschiedene Kochbücher. Es muß sich doch da was finden lassen, das nicht teuer ist, wenige Zutaten benötigt und wenig Zeit braucht und ganz nebenher auch noch superlecker schmeckt.

Ich probiere also hier und da Rezepte aus und bewerte sie. 5 Sterne gibt's maximal.

Dies hier soll aber keine dieser Rezept-Datenbanken werden. Den Anspruch habe ich nicht. Würde mich dennoch freuen, wenn ihr es nachkocht und euch schmeckt!

Eure Foody

 

Ich mag diese...
Hobbies: lecker essen

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

kostenloser Counter