Foody Time
Dosenmilch-Dressing

***** - lecker und einfach

1 Pck. Kondensmilch 10%
  Öl
  Zitronenduddel *
  Zucker
  Pfeffer
  • Miteinander verquirlen - Genießen!

Paßt hervorragend zu Kopfsalat. Dazu eine schöne Portion Fischstäbchen und Bratkartoffeln. Genau das, was es heute bei mir zu futtern gibt.

Keine Ahnung was Zitronenduddel ist? Hihi. Das sind die kleinen, gelben Zitronenfläschchen mit Zitronensaftkonzentrat. Ich muß mal als Kleinkind Duddel dazu gesagt haben. Seither ist es in unserer Familie der Zitronenduddel.
Als ich mit 12 oder so Zitronenduddel einkaufen wollte, da hat sie Verkäuferin schon ziemlich dämlich gekuckt. Ich erzählte die Geschichte meiner Mutter. Die hat gelacht und gemeint: "ZD ist ein Begriff, den du geprägt hast, den kennt sonst keiner." Ahja. Und sowas erfahre ich Jahre später nach der Blamage.

25.9.08 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de